Selbsthilfegruppe für Menschen mit Krebs gegründet

In Traisen hat sich eine neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Krebs gegründet.
Die Gruppe möchte sowohl Betroffenen als auch Angehörigen einen Ort des Miteinanders, Zuhörens und gegenseitigen Stärkens bieten.
Hier geht es nicht um medizinische Behandlung, sondern um das, was oft genauso wichtig ist: offenen Austausch, Verständnis und Unterstützung.
Kommen Sie vorbei, lernen Sie die Gruppe kennen und spüren Sie, wie wohltuend ein gemeinsamer Weg sein kann.
Jede und Jeder ist willkommen - gemeinsam sind wir stärker!
Die Treffen sollen jeden 3. Montag im Monat um 17:30 Uhr im Volksheim Traisen stattfinden.

Heute ist
Samstag, der 27. Juni 2026

Zuletzt bearbeitete Beiträge
  • 24. Jun, 2026

    Gratulation zu diversen Jubiläen

  • 11. Jun, 2026

    Naturfreunde-Wanderung auf den Maiszinken am 08.06.2026

  • 15. Jun, 2026

    Update aus dem Storchennest!

Filter

Mit Hilfe folgender Filter kann die Anzahl der Ergebnisse noch nach bestimmten Kriterien eingegrenzt werden.

Themen
Filter löschen